• Jobs Job bei Fischer Future Heat GmbH

Vertriebler (m/w)

Fischer Future Heat GmbH

Dresden, Leipzig, Magdeburg,

Vertriebler (m/w) Fischer Future Heat GmbH Dresden, Leipzig, Magdeburg, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Trier, Mainz, Frankfurt am Main, Saarbrücken, Erfurt Bedarfsermittlung beim Kunden vor Ort und Beratung und Betreuung ihres Kundenstammes in mehreren Bundesländern.

Vertriebler (m/w) Gmbh Im überblick: Stellt Seit über 60 Jahren Elektrische Speicherdirektheizungen In Deutschland Her Ist Ein Unternehmen Mit Sitz In Deutschland österreich Und Großbritannien Unsere Qualitativ Hochwertigen Speicherheizungen Sind Nur Bei Uns Erhältlich Wirtschaftliche Lösung Für Die Steigenden Energiepreise Unser Team Aus über 100 Mitarbeitern Sorgt Für Hervorragenden Kundenservice Sucht: In Den Bundesländern Saarland Rheinland-pfalz Nordrhein-westfalen Hessen Thüringen Sachsen Und Sachsen-anhalt Hochmotivierte Vertriebsprofis Mitarbeiter Mit Einer Hohen Reisebereitschaft Mitarbeiter Die Teamfähigkeit Leben Ihre Aufgaben: Bedarfsermittlung Beim Kunden Vor Ort Beratung Und Betreuung Gmbh Bietet: Ein Außergewöhnliches Produkt Mit Vielen Alleinstellungsmerkmalen Ein Hocheffizientes Vertriebsmodell Außergewöhnliche Verdienstmöglichkeiten Als Handelsvertreter ( Bis Zu 100000 / Jahr ) 2-3 Hochqualifizierte Interessententermine Pro Tag Die Teilnahme An Unserem Produkt- Und Sales Training Ist Für Sie Selbstverständlich Kostenlos Sie Arbeiten Selbstständig Und Exklusiv Im Auftrag Der Gmbh Wenn Sie Mehr Wissen Möchten Setzten Sie Sich Bitte Mit Uns In Verbindung E-mail: Bewerbung@de Wwwde Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Akqiuse Neukundenakquise Vertriebsaußendienst Vertriebsinnendienst Sales Verkäufer Vertrieb Außendienstmitarbeiter Key-Account Manager Handelsvertreter Vertriebsprofi Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Akqiuse Neukundenakquise Vertriebsaußendienst Vertriebsinnendienst Sales Verkäufer Vertrieb Außendienstmitarbeiter Key-Account Manager Handelsvertreter Vertriebsprofi Vertriebler (m/w) Bedarfsermittlung Beim Kunden Vor Ort Und Beratung Und Betreuung Ihres Kundenstammes In Mehreren Bundesländern Dresden Leipzig Magdeburg Düsseldorf Dortmund Essen Köln Trier Mainz Frankfurt Am Main Saarbrücken Erfurt Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Akqiuse Neukundenakquise Vertriebsaußendienst Vertriebsinnendienst Sales Verkäufer Vertrieb Außendienstmitarbeiter Key-Account Manager Handelsvertreter Vertriebsprofi

Vertriebler (m/w)
   Fischer Future Heat GmbH (deutschlandweit)

Alltagsbegleitung / Betreuungskraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Württemberg GmbH Kurt-Ströbel-Haus (Dornstadt)

Geschäftsführer / Projektsteuerer (w/m/d)
   BBEK Energie GmbH (Bretten)

Reinigungskraft / Lagerhelfer (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Rodgau)